Abschiedsgruß unserer Schulleiterin Frau Teske

Felizitas Teske

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe ehemalige Viertklässler/innen, liebe Eltern,

an meinem letzten Arbeitstag hier im Büro der Bonifatiusschule möchte ich allen noch einen herzlichen Gruß senden verbunden mit einem großen Dankeschön. Ich habe anlässlich meiner Verabschiedung so viele gute Worte hören dürfen, so viele Grüße und Aufmerksamkeiten erhalten, dass ich mich gar nicht einzeln bei jeder und jedem bedanken kann. So möchte ich die Möglichkeit der Schulhomepage ein letztes Mal nutzen, um mit euch und Ihnen in Verbindung zu treten.
Ich bedanke mich nicht nur für Worte, Grüße und Aufmerksamkeiten anlässlich meines Abschieds, ich bedanke mich für viele Jahre sehr guter Zusammenarbeit. Hier schließe ich ausdrücklich auch die ehemaligen Elternvertreter/innen mit ein. Ich habe in meiner Zeit an der Boni fast 10 Schulelternratsvorsitzende und unzählige Klassenelternvertretungen erlebt. Es gab immer eine gute Zusammenarbeit mit dem Förderverein. Und es war mir immer eine Freude, nicht eine Pflicht, mit der Elternvertretung zusammenzuarbeiten. Auch dafür herzlichen Dank!

Dankbar bin ich er Elternschaft für die immer großzügige Unterstützung der Partnerschaft mit Loma Alta. Gemeinsam haben wir viel bewirken können und werden es auch weiter tun.

Ich wünsche der Schulgemeinschaft der Bonifatiusschule für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gottes Schutz und Segen und eine „gute Hand“ für die, die das „Bonischiff“ nun nach mir steuern werden.

Bleiben Sie gesund!
Felizitas Teske