Die Boni hilft: Spendensammlung für die Ukraine

Wir sammeln weiter!

Die derzeitige Situation der Ukraine und Russlands beschäftigt viele Personen im Umkreis der Bonifatiusschule. Ein Krieg ist hier für keinen von uns denkbar. Die Erfahrungen, die die Menschen in der Ukraine derzeit sammeln müssen sind unvorstellbar...

Wir stehen in Kontakt zur ukrainischen Gemeinde, die nach wie vor Spenden sammelt, um den Menschen in der Ukraine zu helfen. Es fahren täglich Mitarbeiter der Gemeinde in die Ukraine und helfen vor Ort, indem sie vor allem Lebensmittel verteilen. Eine Versorgung mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln ist dort nicht mehr gegeben.

Es wurden innerhalb von drei Tagen fünf volle PKW-Ladungen an Spenden zur Gemeinde St. Wolodymyr gebracht!
Wir sind über die Hilfe sehr dankbar und sammeln weiter!

Wir, die Bonifatiusschule, möchten den Bürgern in der Ukraine gerne helfen.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, würden wir uns über Spenden in Form von Lebensmitteln (Konservendosen, Babynahrung, Nudeln, Kaffee, Tee, Schokoriegel, Cracker, Salzstangen, Tütensuppen…) oder Hygieneartikel für Männer und Frauen (Shampoo, Seife, Zahnpasta, Zahnbürsten, Windeln, Binden, Tampons…) freuen. Diese leiten wir täglich an die Gemeinde weiter, um schnellstmöglich eine Unterstützung zu bieten. Sie können im Sekretariat die Spenden gerne weiterhin abgeben.